Aktive


Hauptleitung

 

Sandra Gmür

Weidenstr. 22

8645 Jona

  

032 510 64 68

Training

 

Turnhalle Kirchacker

Dienstag: 20.00-22.00 Uhr

Freitag:   20.00-22.00 Uhr

 


Leiterteam

 
Geräteturnen

 

 

Leichtathletik

 

 

 

 

 

Team Aerobic

Nicole Rüegg

Sandra Gmür

Karin Rüegg

 

Werner Dieziger

Phat Do

Rainer Koller

Andy Gübeli

 

Nicole Oertig

Angi Rueegg


Anlässe

09.03.09

29.03.09

16.05.09

07.06.09

26.06.09

12.09.09

Trainingssonntag

Trainingsweekend

Leuberg-Cup

Oberländisches Turnfest 2009

KTF 2009

SMV Stuba

Eschenbach

Wil

Zuzwil

Zweisimmen

Wil

Lyss


Diverses

Turnplan August 2009

 

Hallo, freut mich das Du mal bei uns reinschaust. Wir sind eine junge, aufgestellte, gemischte Riege mit TurnerInnen im Alter von 16-35 Jahren. Wir trainieren das ganze Jahr durch in den Sparten Gymnastik, Geräteturnen, Leichtathletik und allg. Fitness. Unser Ziel ist, dass möglichst alle TurnerInnen in mehreren Disziplinen trainieren und mitturnen, um so ihre Allroundfähigkeit zu fördern.

 

Beim Training sollte auch der Spass nicht zu kurz kommen, darum unternehmen wir
auch ab und zu mal etwas, was nicht mit dem Turnen zu tun hat, wie Schlitteln, Bowlen, Skifahren, Schwimmen, Biken, Klettern...

Jedes Jahr besuchen wir verschiedene Turnfeste und Anlässe, wo wir unsere gelerntes möglichst gut an die Kampf-richter verkaufen möchten.

    

Wenn auch Du mal Lust bekommen hast bei uns mitzuturnen, so schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei einem Leiter!

 

Sparten

 

TeamAerobic

 

Geräteturnen

(Stuba & Sprung)

 

Leichtathletik