Home  I

Zeitungsbericht  I  Viele Bilder  I  KMS Intern  I

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Volleyballbegeisterte

Wir laden euch herzlich zur kantonalen Volleyballmeisterschaft 2014 ein. Dieses Jahr sollen nebst den Meisterinnen und Meistern alle Volleyballbegeisterten im St.Galler Turnverband zum Zug kommen.

Die kantonale Volleyballmeisterschaft wird unter der Leitung der kantonalen Spielverantwortlichen Andrea Faeh und vom STV Eschenbach SG organisiert.

NEU

Wir führen neben den ambitionierten Kategorien Männer, Frauen, Mixed eine Kategorie Plausch durch und versichern euch, die Plauschkategorie nicht mit den anderen Kategorien zu mischen. Die Plauschkategorie soll Sport Fit Riegen, Frauen- und Männerriegen gleichermassen ansprechen. Es wird ein Volleyballturnier gespielt und parallel dazu erhält jede Plauschmannschaft drei Zusatzaufgaben zu lösen, die mit Volleyball nichts zu tun haben.

Wir wünschen uns viele Teams, die faire und spannende Spiele austragen und Freude am gemeinsamen Volleyballspielen haben.

Sportliche Grüsse

STV Eschenbach, OK Meisterschaft