Turnerinnen-Vereinigung des Kantons St.Gallen

Ziel und Zweck der Kantonalen Turnerinnen-Vereinigung ist die Pflege der Kameradschaft mit den ehemaligen und aktiven Turnerinnen sowie mit Verbands- und Vereins-funktionärinnen. Die Vereinigung unterstützt den St.Gal-ler Turnverband und seine Vereine und Riegen mit ihren Beiträgen die Auszeichnungen für Funktionäre und Tur-nende sowie Anlässe wie die Kantonale Turnshow, die Gymnaestrada und die Offa.

Der Vereinigung gehören rund 670 aktive und ehemalige Turnerinnen ab dem 40. Altersjahr an. Nebst der Kantonalen Tagung trifft man sich einmal im Jahr zu einem Plauschnachmittag. Interessierte können jederzeit der Vereinigung beitreten. Mit Kameradschaftssinn und Fr. 20.- Jahresbeitrag bist du dabei. Melde dich doch einfach mit der beiliegen Beitrittserklärung.

Jetzt Mitglied werden und den Turnsport unterstützen

Infos Beitrittserklärung  I  Turner-Vereinigung  I   TIVSG  I  SGTV  I